fbpx
5th August 2019 MUVE_VC

Sandro Dietrich’s Album JETZT vorbestellen

Sandro Dietrich‘s Album Hakuna Matata kann vorbestellt werden

Der Bündner Sänger, Songwriter und Produzent hats faustdick hinter den Ohren. Jetzt will ers wissen und veröffentlicht sein erstes Solo-Album.

12 Songs sind auf Hakuna Matata zu finden, allesamt selber produziert und teils selber geschrieben, teils wurde mit Musikerfreunden an den Texten geschraubt. Alles in allem gibt es aber ein rundes, persönliches und ehrliches Mundart-Album. Release ist am Freitag, 30.08.2019.

Am gleichen Tag erscheint die Single Hakuna Matata, um das Album noch mehr zu pushen und hervorzuheben. Im Song sind diverse Chöre zu hören, zum einen singt Sandro Dietrich’s ganze Familie mit – eben eine persönliche Angelegenheit. Er hat mehr als Grund zum Feiern, dieser Jahr wurde Sandro mit einem Swiss Music Award ausgezeichnet, da er den Hit “Adiòs” von Loco Escrito geschrieben und produziert hat – in seinem eigenen Tonstudio, wo er übrigens auch seinen Kinderchor aufnimmt und produziert. Das Debut-Album wird im hauseigenen Lucy Club in Chur getauft, am 14.09., Tickets können gekauft werden. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden, es wird digital und physisch als CD erhätlich sein.

Infos zur Single Hakuna Matata:

Hakuna Matata ist ein Song wie aus einem Musical. Entstanden in langen Nächten im hauseigenen Tonstudio, hört man die opulente Produktion heraus. «Ja, hier findet die Positivität ihren Höhepunkt auf meinem kommenden Album», verspricht Dietrich. «Der Song besingt das Leben,
die Lebensfreude, die Familie und die Freundschaft». Nicht nur eine Floskel: «Im Studio haben meine Freunde die Instrumente und Textfragmente beigesteuert und im Chor hört man nebst einigen Chorkindern auch meine ganze Familie». Eben: Musical!

, , , , , , , , , , , , , ,